Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Meditationsbank Samadhi

Meditation neu erleben



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 21. November 2007

Weshalb war diese Frau in meinem Leben ...

Von meditationsbank, 09:49
Dieses wunderbare SEIN hat irgendeinen Zusammenhang mit der Frau, der ich ich vorher begegnet bin.
Weshalb floß diese Energie so klar in dieser Begegnung?
Und weshalb hat sich diese Frau wieder von mir getrennt?
Oder weshalb habe ich mich von Ihr getrennt?
Fragen über Fragen ...
Vielleicht ist es einfach so, daß Wunder kommen und gehen und wir das gar nicht hinterfagen sollten.
Vielleicht ist es aber auch so, daß alles eine Botschaft enthält?
Hier ist es wohl so, daß ich ganz früh in meinem Leben TRENNUNG erfahren habe und ich dort etwas abgespalten habe, das mir immer wieder schmerzhaft begegnet, bis ich den Ursprungsschmerz integrieren kann.
Und wenn ich mir den Schmerz hier so betrachte gibt es noch viel zu tun.
Das Leben läßt mich die Begegnung zu einer so wunderbaren Frau erleben ... und nimmt mir sie wieder.
Ich werde dem nachgehen und jetzt erst mal den Frieden, den ich durch sie erleben durfte, dem Leben gegenüberstellen, das ich sonst so Tag für Tag erlebe.