Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Meditationsbank Samadhi

Meditation neu erleben



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 21. November 2007

... das Wunder dieser Schöpfung.

Von meditationsbank, 08:53
... Ich richte mich auf und sehe eine Welt um mich herum, die haargenau der gleicht, die ich sonst immer sehe. Nur jetzt herrscht hier jetzt Frieden ... ich sehe Personen und Gegenstände ... ich sehe mich ... nur erlebe ich jetzt zum zweiten mal in meinem Leben auf eine ganz besondere Art reine Gegenwart ... reines SEIN ... alles hat auch jetzt  Form und Farbe ...
Es begegnet mir überall reinste Schönheit! Ich sehe Gesichter, Körper, Kleidung, Autos, Bewegung ... es sind Menschen ... sie sind einfach da ... ich sehe sie und lasse sie wieder gehen. Der Geist ist stets gegenwärtig ... völlig frei von Assoziationen, die mich sonst immer wieder in die Vergangenheit führen ... immer wieder in die selben alten Geschichten.
Er ist jetzt immer genau bei dem, was ist.
Alles ist auf eine so zauberhafte Weise richtig ... es scheint alles einem perfekten, göttlichen Plan zu folgen. Die Menschen sind klein oder groß, dick oder dünn, laufen auf ganz verschiedene Art und Weise. Sie tragen Kleidung der verschiedensten Art - in Material, Schnitt und Farbe und alles scheint so wunderschön und vielfältig.
Alles erscheint nun genauso, wie es ist richtig und schön es hat Glanz und ich kann mich an der Andersartigkeit jeder Form und jeder Farbe erfreuen.
Ich sehe mich um und staune tief berührt über das Wunder dieser Schöpfung.