Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Meditationsbank Samadhi

Meditation neu erleben



Gegenwart und Glück

Von meditationsbank, 21.11.2007, 08:19
Ich erlebe für ein paar Stunden die Begegnung mit einer wunderbaren Frau ... vor allem scheint der Kontakt oder besser der wesentliche Austausch, die wesentliche Kommunikation mit Ihr auf eine Art statt zu finden, die mir nicht recht bewußt ist.
Es fließen Energien, Informationen - es entsteht mehr und mehr Ganzheit, Heilsein, Präsenz  und ein Glanz, der die Umgebung  direkt verändert.
Alles ist richtig - besser vollkommen und es ist reiner Genuß.
Dann trennen wir uns.
Ich bin etwas desorientiert und fahre einfach in Richtung Stadt.
Ich fahre einen Parkplatz an und bin plötzlich schwer und müde.
Dann schlafe ich eine Zeit im Auto und als ich aufwache befinde ich mich in einer anderen Welt ...

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: